" />
 
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
[Unhandled macro: ="plexi_glas2"="icon"]

 
ich hab einen ventilator. der läuft bei mir tag und nacht. seit 14 tagen. oder so.
hab angst, dass der ventilator irgendwann mal über- ventilatort. also, ich meine, dass er abhebt und durch mein zimmer fliegt und dabei alles kaputt macht.
das nennt man dann einen
ventilator-
tator-
t.

da hab ich angst vor. wirklich. uh.
Zorra meinte am 4. Aug, 19:59:
uhuhu
14 Tage am Stück? Heizt der inzwischen nicht schon deine Wohnung? 
plexi_glas antwortete am 4. Aug, 20:28:
nein..er ist ganz kühl. das wundert mich auch etwas. deshalb denk ich ja auch, dass er irgendwann ganz urplötzlich hast- dus- nicht- gesehn durchdreht. und abhebt. oder was schlimmeres. explodiert. uha.
uhuhu. ;) 
Cut1977 meinte am 4. Aug, 20:08:
Ventilatoren bringen ja...
... so gut wie gar nichts. Bloß Luftumwälzung. Dann schon lieber sowas hier. 
plexi_glas antwortete am 4. Aug, 20:32:
sowas will ich haben! schnelligst! wieso ist das so teuer? kruzitürken. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page