" />
 
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
[Unhandled macro: ="plexi_glas2"="icon"]

 
..mit ihm die leselust. hab ein klasse buch entdeckt. " nichts als gespenster" von judith hermann.
bitte! lest das! ich habs schon durch. mist.
wer kennt ein neues gutes buch für mich?
her damit!!
transmitter meinte am 5. Sep, 20:01:
sehr schönes buch!
hab ich diesen sommer in den ferien gelesen. zwei andere bücher die mir diesen sommer sehr gut reingekommen sind:
Jakob Arjouni
"Idioten. Fünf Märchen"
Diogenes

Siri Hustvedt
"Was ich liebte"
rowohlt

vielleicht in der buchhaltung mal kurz reisehen, könnt dir gefallen,wenn du "nichts als gespenster" magst. 
polaroid_rot meinte am 7. Dez, 23:51:
Teilzeitlieblingsbuch.
Die Kinder der Nacht. Von Jean Cocteau.
Fiebie....bist Du noch hier? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page