" />
 
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
[Unhandled macro: ="plexi_glas2"="icon"]

 
kennt das jemand. man hat eine freundin, die ist irgendwie anders als alle anderen. irgendwie gruselig.
also ich war heute auf einen kaffee bei sabine. empfangen wurde ich so: " zieh doch am besten gleich im flur deine schuhe aus, sonst gibt das MUSTER auf meinem teppichboden." super. wir sitzen also in ihrem wohnzimmer und auf ihrem sofa ( beige) liegt ein handtuch, zur schonung. frag ich mal so in die runde: ist das normal?!? muss man seinen sofabezug schonen? vielleicht bin ich ja auch irgendwie seltsam.
es gab- nett angerichtet- schoki und cashewkerne in kleinen glastellern. dazu natürlich...servietten. war klar. als mir ein cashewkern runterfiel, hab ich versucht, das ganze zu vertuschen, weil ich irgendwie schon ahnte, dass so ein runtergefallener cashewkern ein VERBRECHEN ist. jedenfalls bei sabine. ich wollte ihn heimlich aus der sesselritze rauspopeln, aber sie hat das irgendwie mitbekommen und schrie mich fast an: " ist dir was runtergefallen?!?" als ich sie beruhigen wollte, dass es ja keine schoki war- weil ja schokiflecke und so- kam nur zurück " cashewkerne machen FETTFLECKE!" hilfe.
irgendwie wollte ich dann nur noch ganz schnell nach hause.
rauchen darf man da nämlich auch nur auf dem balkon.
miss.understood meinte am 26. Jul, 18:15:
klingt nach einer
heftigen zwangsneurose. war wohl kein besonders lustiger nachmittag für dich. rauchen nur auf dem balkon ist zwar ein wenig mühsam, aber noch nachvollziehbar. alles andere ist aber schon ziemlich übertrieben.
falls du wieder eingeladen bist und es nüsse gibt, iss sie doch so: du beugst dich mit dem gesicht über die schüssel, streckst die zunge raus und drückst diese auf die nüsse. da bleibt dann sicher eine an der zunge kleben und dann schnell zurück in den mund damit. da kann dann nichts fettig werden. auch nicht deine finger, mit denen du zum schluss vielleicht noch irgendwas anfasst ; )
oder du lädtst sie zu dir ein und servierst nur eiswürfel. die kann man lutschen, die machen höchstens wasserflecken und diese trocknen ja anstandlos wieder. 
plexi_glas antwortete am 26. Jul, 18:28:
jaaaaa! ah. du verstehst mich. gottseidank. sehr gute ideen. ich werde das mal aufgreifen. aber sie wird bestimmt sagen: " wenn du mit der zunge in den cashewteller gehst, überträgst du krankheiten! mann! jetzt kann ich die nüsse wegschmeissen und muss den teller desinfizieren." oder sowas in der art. args. 
miss.understood antwortete am 26. Jul, 19:30:
aber auf
die art gehören die nüsse aber auch alle dir. ich will immer überall meinen eigenen aschenbecher nur für mich. und dir gehören dann eben alle nüsse. als draufgabe kannst du dir noch die einpacken lassen, die du vor ort nicht essen willst .... *lol*....eigentlich macht es mir grossen spass, bei solchen leuten eingeladen zu sein und mich dort ein bisschen daneben zu benehmen.

auch, nochwas. von einer freundin habe ich vor kurzem folgendes gelernt: wenn man weiss, dass man etwas nicht machen darf oder soll und es trotzdem machen will, tut man es einfach und wenn man darauf angesprochen wird, sagt man: "i}m just a fucking tourist." 
Zorra meinte am 26. Jul, 19:30:
Sie hat
sicher ihre Kissen mit einem Karateschlag bearbeitet, oder? 
miss.understood antwortete am 26. Jul, 19:33:
zorra, wo denkst du hin ??
bei karate kann es passieren, dass man zu boden geht und der boden ist schmutzig. ich nehme an, ihre polsterschläge lernt sie beim mukitu. 
plexi_glas antwortete am 26. Jul, 20:08:
zorra, du meinst }so einen knick in der mitte? jaha!! haha.
genau. sie hat nur ein kissen. aber da ist so ein knick drin.

ehrlich. ich hoffe, sie liest das mal hier durch zufall. weil ich mich nicht traue, ihr das zu sagen. ich bin so ein feigling. shit.
und weil sie kaum freundinnen hat. 
Zorra antwortete am 26. Jul, 20:08:
Ich kenn mich
leider mit asiatischen Kampfsportarten nicht so aus. Ist Mukitu, denn überhaupt sowas?

Jedenfalls soll es Leute geben, die lassen ihr Sofa in der Plastikverpackung in der es geliefert wird... 
miss.understood antwortete am 26. Jul, 20:50:
*lol*
mukitu ist MUtter-KInd-TUrnen ; )

hey plexi, vielleicht solltest du ihr aber doch mal was sagen. gerade weil sie nicht so viele freundinnen hat, wäre es gut, wenn die restlichen nicht irgendwann die frisch gewaschenen und aufpolierten nerven schmeissen.
ausserdem behaupte ich, dass das leben nicht lustig sein kann, wenn man solchen zwängen unterliegt. 
Zorra antwortete am 26. Jul, 21:31:
Mukitu klingt so asiatisch ;-)

@plexi
ja ich meinte diesen Knick. Habe ich die Vera also richtig eingeschätzt. Das nächste Mal gehst du mit Stinkfüssen zu ihr, vielleicht darfst du dann deine Schuhe anbehalten und/oder sogar rauchen... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page