" />
 
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
[Unhandled macro: ="plexi_glas2"="icon"]

 
sonntage sind immer so unlustig. man steht spät auf, weil meistens samstag spät ins bett gekommen, gammelt sich so durch den tag und nichts richtiges passiert.
ich brauche mall ganz schnell ein geeignetes sonntagshobby.
jammer.
polaroid_rot meinte am 28. Jul, 01:13:
Liebes,
spiel doch Taschennäherin. Das wäre sehr praktisch. Würde mich liebend gerne als Trageversuchsobjekt ausnutzen lassen. 
plexi_glas antwortete am 28. Jul, 01:18:
taschennäherin. ich kann aber nciht gut nähen. das gibt immer so wackelnähte, die sich auseinanderziehn und alles sieht so unordentlich und GAR NICHT schön aus. willst du den so eine tasche? sicher in grün. oder? mit kleinen perlen? ja? :) 
polaroid_rot antwortete am 28. Jul, 01:31:
Du,
kannst doch auch einfach eine hässliche, alte Tasche umnähen.Alos Um im Sinne von Hülle.
Einfach eine schöne taschenhülle nähen, die aber aussieht, als seis die Tasche selbst. Oder so.
Schau mal bei www.mjot.de . Dort gibt es bald hübsche.
Möchte eine braune Filztasche.Und ein Filzsofa in grau.Und einen weißen Filzpapierkorb. 
plexi_glas antwortete am 28. Jul, 13:16:
niemals
ein filzsofa in grau. herrje. sowas kann ich nicht nähen. aber ich hab mir mal einen sessel gebaut. echt. 
polaroid_rot antwortete am 28. Jul, 13:18:
Wie sieht er aus? 
pro_jektion meinte am 28. Jul, 22:19:
lass..
..uns doch allsonntäglich gewitter suchen.oder ein eigenes fernsehprogramm machen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page